Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 20.08.2006, 22:22
Lexx Lexx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 21
Daumen hoch Bericht Bestrahlung 3. Woche/ alles wieder besser

Hallo zusammen!

Und nun auch gleich der 3. und bisher letzte Teil vom bisherigen Betrahlungsbericht.

Die letzte Woche war wieder besser. Die Regel ist vorbei, der Nerv in der Schulter ist wieder frei....

Die Bestrahlungen scheine ich weiterhin gut zu vertragen. Der Arzt ist ganz zufrieden mit meiner Haut, sagt ich vertrage es ungewöhnlich gut. Die Haut ist so verschmiert von den blauen und schwarzen Strichen, das man nicht viel vom Original sieht. ich glaube aber sie ist ein bißchen dunkler geworden.
Meine Krankengymnastin meinte aber zu mir, dass die haut um die Achselhöhle zum Arm hin (außerhalb des Bestrahlungsfeldes) auch verändert aussieht. Das ist auch genau eine von den Stellen die mir so weh tut.

Mitte letzter Woche wurde ein Ultraschall gemacht, wg. der Schmerzen. Absolut unauffällig. Narbe heilt gut, keine Flüssigkeitsansammlungen. Aber die Schmerzen sind trotzdem noch da. Werden sogar stärker. Fühlt sich an, als ob ich die ganze Seite voller blauer Flecken hätte die beim Bewegen oder liegen halt mal weh tun, aber nicht immer.
Kommt angeblich alles vom Gewebe.... warten wir mal ab.

Ansonsten wasche ich immer noch nur mit Wasser und versuche das duschen auf 5x die Woche zu begrenzen. Ich pudere übrigends nicht. Ich mache außer waschen absolut nichts!
Außer Striche nachmalen. Das darf ich selbst bzw. soll es sogar. Hab extra im Krankenhaus einen Stift dafür bekommen.

Alles Liebe für Euch und eine gute nächste Woche.

Bei mir gehts am Montag um 15 Uhr in Woche 4....

Liebe Grüße

Lexx
Mit Zitat antworten