Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 01.08.2008, 15:15
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 986
Standard AW: Metastasen überall!!

Liebe Mai Tai...

Schön das du dich so schnell gemeldet hast....

Alles in allem sieht es ja nicht so gut aus...
Es tut mir weh wenn ich deine Zeilen lesen..
aber dein Papa scheint ja zu kämpfen...
RICHTIG SO!!!!

Nur nicht aufgeben,denn die Hoffnung stirbt zuletzt...als mein Papa da so lag hatte ich auch noch Hoffnung und die hat mich aufrechtgehalten...

Mein Vater wollte in kein K.H. mehr und ich kann mir vorstellen das es deinem Vater auch so geht...ich finde es gut das ihr es ihm ermöglicht,zu Hause zu sein...

Ich weiß auch nicht was man noch tun kann...
Gebt ihm auf jeden Fall für den Moment genug Schmerzmittel damit er nicht noch zusätzlich leiden muss..
Kommt euer Hausarzt ins Haus?Sprech mit ihm darüber...!

Deine Mutter scheint deinen Vater noch ganz gut alleine pflegen zu können ,schaut euch trotzdem nach einem Pflegedienst um...
Deine Mutter muss bei Kräften bleiben,und auf Dauer ist es sehr schwer und sie braucht auch mal eine Auszeit...
Der Anlauf mit dem Pfegebett ist gut ,das erleichtert die Sache etwas...
Ist dein Papa schon in eine Pflegestufe eingestuft?


Liebe Mai Tai...
ich kann dir so gut nachempfinden wie es dir und deiner Familie im Moment geht....Es ist eine schreckliche Zeit, aber wie gesagt auch eine sehr intensive...
Ich habe meine Eltern auch immer unterstützt und meine ganze Zeit geopfert ,und...ich hab es gerne gemacht...

Ich habe meinen Vater begleitet bis zu dem Moment wo mein Weg zu Ende war und ich nicht mehr mitgehen konnte...bis zu dem Moment in dem seine Eltern ihn abgeholt haben und empfangen haben dort...dort wo es besser ist für ihn...

Ich werde jetzt immer hier rein schauen und gucken ob eine Nachricht von dir da ist...
Kopf hoch ...
Regina

P.S.
Wie alt sind deinen Eltern....?(wenn ich fragen darf)
Mit Zitat antworten