Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 07.08.2008, 13:42
Mai-Tai Mai-Tai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 46
Standard AW: Metastasen überall!!

Hallo Ihr Lieben,

wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben und versuchen ihn mit einem sehr teuren Medikament von seinem Heilpraktiker aufzupeppeln. Dies soll besonders bei Krebspatienten eingesetzt werden, damit das Immunsystem gestärkt wird und hatte angeblich auch schon recht guten Erfolg. Sicher kann man nicht wissen, ob es bei meinem Papa anschlägt oder nicht, aber wir versuchen es und falls es nicht wirkt, werden wir uns evtl. nach einem Pflegedienst umsehen.

Ja es ist grausam, man kann nichts machen. Einfach nur da sein hilft schon ein bisschen, aber sonst ist man hilflos und das ist so schrecklich

Das mit dem 'nicht zur Last' fallen wollen, glaube ich, haben die meisten schwerkranken Patienten. Mein Papa wäre auch wieder ins Krankenhaus gegangen, damit meine Mutter nicht so viel Arbeit hat, aber das ist ein riesengroßer Blödsinn. Er soll die Zeit daheim genießen.

Ich habe das Gefühl, wenn ich mit ihm über frühere schöne Zeiten spreche, dann merkt er, dass es zu Ende geht, wie soll er da noch Kraft schöpfen??

Ich danke Euch für Eure langen und gefühlvollen Nachrichten

Liebe Grüße
Mai-Tai
Mit Zitat antworten