Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.11.2007, 21:08
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Hallo ich bin neu hier und erkrankte an NHL III E, T und B Zelle

Hallo Cindy .Ich hab zwei mal Stmmzelltransplation gehapt ich hab aoch der schmerzen gehapt ich konte mich in bett wo ich lag nicht umdrehen jeder bewegung wa zu fiel .ich krigte nach jeder therapi 5 aufbau schprizen das wa serum vom ne japaniche schlange di schprice nante sich Granocute und jedes mal krigte ich knochen and ganze körpa tat mir so we das ich mich nicht bewegen konte.Ich hate Hoh Aggressives Non H diffus B In ANN ARBOR ST CS III B.Zeit 3 jahre bin in REMISSION.Ich kan dir raten frag deine arzt noch mal erkündige dich genaoh über deine medikamente und di müssen dich aofkleren wiso und weshalb du schmezen hast di wissen ganz genaoch.Ah CINDY weisdu wia pazienten müssen vil etragen und mit machen und aufpasen es gibt schmerzen di muss man nich haben und müss man leider di behandelten ARZT wissen lasen weil di sind alle überfordert und haben keine zeit für aofklerung .JA CINDY ich hoffe ich konte dir etwas helfen wi du bemerkt hast mene schreb tallent ist nich so gut aber ich werd mich bessern wen du magst kanstu dich melden .Ich wünche dir alles gutte und hoffe das deine schmezen bald aufhüren .BEBA
Mit Zitat antworten