Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 14.04.2008, 00:20
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
eigentlich hatte ich ja nicht vor hier bei Dir so rein zupoltern,aber nun ja,ich hoffe das nimmst Du mir nicht übel.

Erstmal herzlich Dank für die ausführliche Schilderung über"den zweiten Atem",habe mir heute die DVD bestellt und bin nun ganz gespannt.Hatte schon öfter davon gelesen aber irgendwie hat es voher nie klick gemacht.

Der eigentliche Anlass Dir zuschreiben war Dein Posting von heute abend.Das mit den Büchern(die ältere Dame mit Dieter Bohlen-Buch,da musste ich grinsen).Für uns sind Bücher auch ein wertvoller Besitz,es ist so schön mit einem Buch ab und zu der Welt zu entfliehen.Für mich wirst gerade Du der Statistik ein Schnippchen schlagen,das geht bei Deiner Einstellung garnicht anders und somit hats Du noch viel Zeit all diese Bücher in ruhe zulesen.Ich wünsche es Dir von Herzen.
Mit Deinem Thread gibst Du vielen hier Mut und Kraft,dafür wollte ich auch mal Danke sagen.
Alles Liebe
Lissi

PS: liebe Bettina,vielen Dank auch für die wunderschönen Gedichte,hab heute gleich mal wieder ein wenig bei Brecht reingeschaut.
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.