Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 14.04.2008, 08:11
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.213
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo erst mal,

ich bin ja sehr froh, daß wir wieder bei meinem Bücherregal gelandet sind. Was das Bücherregal von meiner alten Frau U... so auslösen kann.

Wir wollen doch alle dieser Sch...krankheit
Wir wollen uns doch nicht gegenseitig die Schaufel draufhauen.

Fakt ist,ich lebe hier mit einem Tumor ca. 3cm. Woher? Warum? Spielt jetzt keine Rolle mehr.Eben, Dinge hinnehmen, die ich nicht ändern kann.

Die Ärzte sind im Moment der Meinung, Rauchen, trägt nicht unbedingt zur
Vermeidung von LK bei.

Diese Krankheit stellt uns alle auf eine Stufe, Rudi Carell hatte bestimmt bessere finanzielle Voraussetzungen als ich, auch er konnte sich sein Leben nicht erkaufen.Für mich gibt es keinen besseren LK-Patienten, keinen schlechteren. Durch den Krebs bekommt man auch keinen Heiligenschein und man wird auch nciht maKellos.

Ich muß auch nicht in jedem Thread mitlesen, ich muß hier auch nicht jeden mögen,. Dies macht die Sache ja aus, anzuklicken, wegzuklicken. Dies ist doch eine richtige Freiheit und meinen Gesichtsausdruck, kann auch keiner beobachten.


Ich wünsche allen Urlaubern und allen Stubenhockern, allen beruflich gut gestellten, allen EU Rentnern, eben allen mit denen mich meine Krankheit verbindet einen herrlichen, ruhigen Tag!

Bis bald Gitta

Geändert von Gitta aus Nürnberg (14.04.2008 um 08:46 Uhr) Grund: Chemoschäden