Einzelnen Beitrag anzeigen
  #309  
Alt 25.03.2010, 20:59
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 954
Standard AW: Vorsorge für Angehörige

liebe hope, liebe jutta und liebes dk-forum

da bin ich wieder

es hat alles prima geklappt...
obwohl ich kurz vorher von meiner tochter (anästhesistin) gehört habe, daß diese propofol-sedierung ohne anästhesist dabei durchaus umstritten ist.

ich fand sie jedenfalls sehr angenehm, weil man so schön langsam wegschläft...


es wurde nichts wirklich auffälliges gefunden, außer einem polypen, der entfernt wurde, aber zumindest keine ungewöhnlichkeiten aufwies und hämorrhoiden.
der polyp wurde entfernt und eingesandt.

mein darm soll sehr *schön* sein (was immer das heißt aus sicht eines enterologen) und ich hätte hervorragend gespült gehabt - naja ich hatte gestern und heute ca 6 l rund um *fleet* herumgespült


die untersuchung soll in 5 jahren wiederholt werden, da der polyp in einem speziellen abschnitt saß.
da ich ja beschwerden habe, die auf reizdarmsyndrom hindeuten wird jetzt weitergesucht.

laktoseintoleranz und so weiter und ggf magenspiegelung...davor hab ich dank propophol nicht mehr soviel angst

euch allen vielen dank für eure unterstützung!!!!!

ich kann sagen, daß ich eher phobisch bin, auf gut oster-deutsch ein angsthäschen, was sowas angeht, aber die untersuchung schaffen auch angsthasen!

würde aber immer empfehlen, mich nach guten praxen zu erkundigen, das hilft sehr!
mir hat sehr geholfen, daß die ganze praxis sehr nett war und der doc auch


liebe grüße
mahnauala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten