Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 22.08.2007, 06:38
monster1 monster1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 50
Standard AW: Bauchkrämpfe unerträglich,

Hallo Zusammen,

hallo Maxi und Willy,

hier war viel los.SORRY.

Leider geht es meiner Ma schlecht, das KH hat mich gestern um 7.00 Uhr
angerufen, ich solle doch kommen meiner Ma würde es schlecht gehen.
Wo ich kam hat man sie schon für die Intensiv fertig gemacht und dort ist sie auch hingekommen. Sie bekamm kaum noch Luft, weil sie am Montag die Dialys nicht fortsetzen konnten weil meine Ma nicht mehr konnte, ein Röntgenbild der Lunge hat Sie auch verweigert .Auf Intensiv hat man dan Das Wasser soweit es ging rausgespült und gesagt meine Ma müsse aber an die Dialyse. Aber sie hat keine Kraft mehr und möchte auch nicht mehr.
Wir worden von mehrer Aärzten gefragt was man jetzt machen soll,nach dem 1 Artzt auf Intensiv uns klar zu verstehen gab, das er da ist um Leben zu Retten, nachdem er uns das gesagt hat, kam die Oberschwester und sagte sie möchte draußen mit uns reden. Sie sagte uns meine Ma wird das KH nicht lebend verlassen ob mit Diayse oder ohne. Während diesem gespräch lief der Arzt so um uns rum das er alles mitbekam und das war auch so beabsichtigt (
diese durfte ER uns so nicht sagen). Ich habe meine Ma nochmals gefragt und sie sagte sie möchte keine Dialyse. Ich bin um 22.00 nach Hause gefahren, weil sie nicht wollte das ich noch bleibe, damit sie schlafen kann, wenn ich da sitze macht sie immer wieder die Augen auf und kommt nicht in den Schlaf.

Fahre gleich ins KH
Egal wie es ausgeht meine Ma soll entlich in Ruhe leben oder Sterben können.

PS. Der Befund ist da , die Lebermetas sind defenitiv vom Darm.
Bringt uns leider auch nicht weiter. Diese Art von Krebs ist wohl recht gut aufhaltbar/heilbar . ABER NICHT IN IHREM AZ. SIE KANN NICHT MEHR.


Traurige Grüße
Maxi






.
Mit Zitat antworten