Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 18.10.2007, 19:03
Benutzerbild von anja 2007
anja 2007 anja 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: bayern, augsburg
Beiträge: 106
Standard AW: Antihormontherapie und fett werden

ich danke euch allen für eure infos.......na da bin ich ja nicht alleine mit den neuen pfunden......mache jetzt diät, oder sagen wir, esse bewußter....aber auf der waage tut sich nix. habe gyn. auch gefragt was ich machen soll....
medikamentee kann man bei mir nicht weglassen oder änddern....ist lebensnotwendig und ich muss dadurch.
aber noch fetter zu werden?
vor der BK behandlung wog man mich im krankenhaus...67 kg...wollt man wissen für narkose.....also ok.....jetzt vor 2 wochen war ich wieder im krankenhaus, kleine nachfolge op und ich bin mit 76 kg dabei.
es fiel sogar der frauenärztin im krankenhaus auf das ich moppelig geworden bin....oh gott....wenn sie das schon sieht!!!!! sie hat lange und gut mit mir geredet, soll mir ein ziel setzten....im halben jahr 4 kg abzunehmen, diszipliniert essen und 3x die woche sport. ich sagte ok und daran halte ich mich jetzt......mal schauen was es bringt.
lieben dank euch allen und ihr habt alle recht......die zuvielen pfunde sind nicht das wichtigste im leben, sondern gesund zu sein.
gruss anja
Mit Zitat antworten