Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.12.2014, 22:20
Symphatisch-Lymphatisch Symphatisch-Lymphatisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 220
Standard AW: NHL-Diagnose und ich bin so unsicher...

Ich verstehe Dich/ Euch!
Mein Lymphom war 11cm groß! Ich kenne die Müdigkeit & noch vieles mehr...
Meine Diagnosestellung war im März 2012, die ersten Symptome, die mich schon haben hellhörig werden lassen gingen im April 2011 los..!!! August 2011 bin ich mit dem Rennrad noch 180km & 5300 Höhenmeter gefahren.. Danach ging die Energie steil bergab... Du siehst, bis zur Diagnose gingen noch mal 7 Monate ins Land..
Freu Dich, wenn nach dem negativen Knochenmarksbefund lediglich noch ca 2 Wochen ins Land gehen, das passt schon noch...
Seid jetzt nicht zu streng mit Symptomen!!! Das was jetzt, wo eine blöde Sicherheit & doch Unsicherheit vorhanden ist, abgeht ist mit Worten nicht zu beschreiben! Es kommt einem Höllentrip gleich & kostet irre Energie!!!
Ja, ihr fallt jetzt genau in die Weihnachts-& Silvesterzeit & das ist vom Gefühl her sooo gemein... Aber diese Tage sagen nichts über die Prognose aus! Wartet das gesamte Staging ab, erst dann kann man Äußerungen zur Prognose machen! Erst dann!!
Vielleicht seid Ihr gläubig!? Geburt Christi, der Retter.. Bei mir war es die Karwoche... Ich bin Karfreitag von den Thoraxchirurgen entlassen worden mit dem Wissen, dass es bösartig ist, aber nichts wirklich genaues...Die Ostermette im Münster war wahnsinns intensiv, aber am Ende bin ich gestärkt nach Hause gegangen, mir hat es geholfen!

Was immer wieder stimmt: Betten sind belegt & man wird irgendwo untergebracht... Eine Freundin ist auch auf Onko gelegt worden & es war nichts in dieser Richtung! Selten so, aber kommt vor!

Bleib positiv! Gedanken nähren unseren Körper!
__________________
Melanom rechte Wade 2003
Mediastinales B-Zell NHL, bis 11 cm, Stad.: 1A
April-Juli´12: 6* R-CHOP + 4 * R & 2 * HD MTX
30.7.12: PET-CT neg., allerdings "leuchtende"Sternumfraktur
Sep´12: Bestrahlung:36 Gray
5.12.12: PET-CT neg.
September 2017: weiterhin CR - aus der onkologischen Hand entlassen...

Geändert von Symphatisch-Lymphatisch (20.12.2014 um 22:24 Uhr)
Mit Zitat antworten