Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 28.11.2007, 19:31
Benutzerbild von Lemon007
Lemon007 Lemon007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 39
Standard AW: Brauche Eure Hilfe! Nach Kehlkopfkrebs mit Totalentfernung nun auch Lungenkrebs

Liebe Ulla,

natürlich dürft ihr das. Also:

Ihr wurde der gesamte Lungenlappen weggenommen + die Lymphdrüsen. Sie lag drei Tage auf Intensivstation. Seit Freitag ist sie wieder zu Hause. Sie war also mal wieder ganze 5 Wochen im Krankenhaus. Bei allem Übel, aber leider wie so oft, haben die Ärzte im Krankenhaus auch noch nach stolzen 4 Wochen nach der Operation durch Röntgen festgestellt, dass sie ihr die Rippe gebrochen haben. Sie hatte zum Glück eine sehr nette Frau auf dem Zimmer mit der sie sich sehr gut verstanden hat. Leider lässt sie sich seit dem sie zu Hause ist wieder hängen. Das Essen fällt ihr schwer und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum das Krankenhaus sie mit einem Gewicht von (geschätzt aber nicht übertrieben) 40 kg entlässt ohne weitere Vorkehrungen zu treffen. Meine Schwester und ich rufen morgen mal ihre Hausärztin an, da es so nicht weitergehen kann. Sie verhungert uns sonst noch. Jede Bulimie-Kranke wäre mit so einem Gewicht und einer Größe von 1,69 cm schon zwangsernährt worden (was ich ihr natürlich nicht wünsche).

Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass sie sich nicht aus der Bahn werfen lässt. Sie kämpft so stark und ich sag ihr jeden Tag wie doll ich sie lieb hab!!!

Liebe Grüße..Melanie

P.S. Wir wissen jetzt auch den genauen Bericht: p T2 G3 p N1 R0

Geändert von Lemon007 (28.11.2007 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten