Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 09.10.2002, 13:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aggressionen - wie als Angehöriger damit umgehen??

hallo melanie
sorry dass ich erst heute antworte war die ersten tage arg im stress hier im büro
und es ist ja so viel hier im kompass passiert in den drei wochen die ich nicht da war
aber nun werde auch ich versuchen dich zu stärken und dir helfen mit rat und tat zur seite stehen
hab viel energie und kraft aus´m urlaub mitgebracht die ich hier nun ordentlich verteilen werde
nachdem ich mich nun erstmeil eingelesen habe bist du ja schon ein paar kleine schritte vorangekommen......ausserdem hast du bestimmt schon festgestell das man dich hier niemals in stich lassen wird die anderen hier.....liebe grüsse an euch alle.....HAB EUCH AUCH ECHT TOTAL VERMISST und bin froh nun meiner helfersucht wieder nachkommen zu können....grins.....

meien geschichte kennst du ja bestimmt auch schon....und was die mädels bis jetzt geraten haben....ich kann dem nichts hinzufügen hätte wenn ich dagewesen wäre wohl ähnlich geschrieben

ich komme übrigens aus harburg.....und im ak-harburg war mein dad auch in behandlung....er hat sich dort wohl gefühlt und ich denke es war auch eine super station....es gibt da auch eine spezielle lungenkrebsabteilung.....auch die ärzte und schwestern waren suoer gut.......
aber von großhannsdorf habe ich auch nur gutes gehört und ich denke deine ma und ka auch die von alice werden dort in allerbesten händen sein

gut ist dass du weinen kannst und einen lieben freund hast der dich auffängt denn es ist kräftezerrend
und ich denke es ist besser wenn du dich einschreibst....sicherlich wird es von der zeit her arg stressig aber wie du schon sagst....ein bischen ablenkung tut manchmal ganz gut ....auch wenn man den kopf nicht so ganz frei bekommt weil man nicht bei der sache sein kann

hey meine silke ....
du hast dich echt enorm gedreht und ich finde es schön wie du auch den anderen hifst......super!!!!!!
deine berichtsabläufe wie es bei deinem dad abläuft ähneln sehr dem wie es bei meinem dad war.....ist mir beim lesen total aufgefallen......ich hab meinem dad übrigens damals auch die harre abrasiert.....auf die idee mit dem babyöl bin ich aber nicg´hat gekommen.....find ich aber gut....es nimmt der situation das elend finde ich....stets nach dem motta....wenn schon kein schampoo mehr dann ebend öl-pflege......
und deine info´s boa babe....das kann ich ja kaum toppen.....aber ich hoffe ich kann dir trotzdem weiterhin so oder so helfen.....

liebe alice ich hoffe deiner ma geht es im moment auch gut......?

also ihr lieben auf geht’s
lasst den kopf nicht hänegen ich wünsche euch viel kraft...geniesst die zeit die ihr mit euren lieben habt und saugt so viel wie möglich in euch auf.....erinnerungen die euch später niemand nehmen kann!!!!......mich stärken sie heute noch.......
bis bald
ganz liebe grüsse an euch
ASSI
l
Mit Zitat antworten