Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 16.05.2013, 14:47
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Aureli,

ich beneide dich total um deine Katzenbabys!!! Das löst bei mir ein spontanes "ich will auch" aus. Für dich ist das bestimmt wunderbar.

Die Katzenmama scheint ja recht fürsorglich zu sein - vielleicht hat sie in der "menschenwelt" gehört, dass es jetzt "in" ist, Trage-Babys zu haben du könntest Ihr vielleicht mal ein Tragetuch kaufen ?? eine Freundin von mir ist auch Trage-Beraterin für Neugeborene, wäre auch eine Idee??

Vielleicht ist der Mama der Trubel einfach zu viel. Hast Du ihr mal eine grosse, geschlossene Kiste oder ein ganz verstecktes Plätzchen angeboten?
Ach, am liebsten würde ich auch eine haben wollen.

Aber Luna reicht. Sie ist auch einfach die tollste von allen.

Das ist ganz schön viel, womit Deine "kleinen" lernen müssen, umzugehen - eine Scheidung und die Krankheit. Das ist sicherlich für sie in ihrem Innersten bedrohlich und llöst heftige Verlustängste aus. Aber du machst das, so wie ich dich hier kennenlerne, sicher sehr sehr gut und gibst ihnen eine sichere und stabile Basis. Schwierige Erziehungszeit in diesem Alter, nicht wahr ??? Gaaaanz gross - und dann wieder gaaanz schutzbedürftig. manchmal bestimmt nur noch: GRRRRR
Aber das tut der Liebe keinen Abbruch, nicht wahr??

So, ich muss mal was zum essen organisieren.

GLG
Birgit