Thema: Symptome
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 08.08.2009, 00:22
todesangst todesangst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 23
Standard AW: Symptome .... habe ich BSDK?

Hallo Elisabeth,

die Pilze habe ich seit April, denke ich.
Musste diese selbst nachweisen weil mir kein Arzt in den Mund schaute, bsw sagten das ist nichts.
Dann ging ich mit dem Befund erneut zum Arzt und der schickte mich wieder nach hause.
Auf meine Fragen weswegen mein Immunsystem so rapide abstürzt, Mundsoor im Mund und Durchfälle, sagte die Ärztin das ist nichts.
Also bin ich nach hause und habe das mit Symbioflor, darmsanierung probiert.
ABER ich wusste das diese Pilze nicht der Grund meiner Symptome waren, ich weis das. Aber hoffte es dennoch.
Ärzte wollte ich nichtmehr weil ich mir wie ein Idiot vorkam.

Das alles war im April,März und Juni.

Nichts hat geholfen. Alles wurde schlimmer.
Durchfall, Pilze, Nachtschweiss, Schmerzen.

Das ist mit sicherheit dieser scheiss BSDK.
Ich kenn doch meinen Körper und weis wann etwas nicht stimmt.
Aufgrund des abfallens meines Immunsystems, sagte ich schon im Juni zu der verdammten Ärztin das ich Ende des Jahres im KHaus aufwachen würde.
Wie dumm kann man sein. Ich hätte drauf drängen müssen alles im Mai untersuchen zu lassen aber wie nur? Wenn die sagen ich hab ne Meise????

Und jetzt?

Nein PSyche kommt das nicht.
Mir gings bevor die ersten Symptome anfingen supergut. Hatte erst im Februar geheiratet. Mir gings Psychisch super.
Das hat alles pysisch angefangen und es ist immer noch pysisch.

Mundoor bei Erwachsenen in meinem Alter heist starkes Alarmzeichen einer schweren Krankheit. Das sagte ich jedem Arzt, aber nein! Ich bin ja irre, natürlich.

Ich hab nur noch Angst.

Adressen bin ich sehr dankbar, denn ich bewege mich hier auf der Stelle.
Am Montag Damrspiegelung, aber CT hat immer noch keiner gesagt.
Ein Arzt letzte Woche zu dem ich ging sagte "ich werde in 3 Wochen alle unteruschungen machen lassen, aber erst gehe ich in Urlaub".
3 Wochen und ich renne seit April zu solchen Spinnern

Lieben Gruss