Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 08.01.2007, 08:19
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Lieber Peter,

vielen Dank für Deine lieben, aufbauenden und tröstenden Worte. Es tut so gut, zu fühlen, dass man nicht alleine ist. Sowohl als Kranker als auch als Angehörige. Hab nicht viel Zeit zum schreiben, müssen gleich ins Krankenhaus. Möchte Dir aber trotzdem viel Kraft wünschen und in Gedanken werde ich auch bei Dir sein und Dir die Hand reichen, wenns weh tut, gell.
Was heisst übrigens Chemo Embolisation? Schreibst Du mir darüber, wenn Du willst und vor allem magst?

Alles Liebe
Eva


Liebe Silverlady,

auch bei Dir möchte ich mich herzlich für Deine Worte bedanken. Sie geben mir Mut, diesen Weg mit meinem Schatz weiterzugehen.

Liebe Grüsse
Eva

Ps. Melde mich wahrscheinlich erst morgen wieder, da ich nachmittags zu meiner Schwiegermutter gehe, die leider gesundheitlich nicht gut dran ist und die Krankheit ihres Sohnes nimmt sie sehr mit. Aber wir spielen immer rommé zusammen, dann kommt sie auf andere Gedanken. Zwischendurch halten wir uns aneinander fest und sprechen uns Mut zu. Das tut gut, den Schmerz teilen zu können.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten