Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.04.2006, 08:30
Beate2 Beate2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 3
Standard AW: 6 Jahre!! Jeder Tag bringt den Kampf, der letzte bringt den Frieden!

Liebe Michaele, Liebe Carina,

danke für Eure lieben Worte. Mein Vater wurde am Dienstag beerdigt. Ich fahre gleich wieder zum Friedhof. Für mich ist es noch so unwirklich. Irgendwie möchte ich in diesem Trauermoment stecken bleiben um es zu verstehen. Aber auf der anderen Seite geht das Leben ganz normal weiter, der Job fordert einen und man muss dabei seine Gedanken wegschieben. Es ist nicht einfach.

Liebe Michaele,
durch Dich habe ich damals von der SIRT-Methode erfahren. Wir hatten uns auch mit München in Verbindung gesetzt, bei meinem Vater war der Tumor zu groß, sie hatten ihn abgelehnt. Bei Deiner Mutter war er damals zu klein. Jetzt habe ich gelesen, dass Deine Mutter doch dort in Behandlung ist. Für Euch ist die Anspannung jetzt wohl auch sehr groß. Ich wünsche Dir, Deiner Mutter und Deiner Familie viel Kraft und eine Portion Glück. Genießt jeden Tag, den Ihr zusammen habt!

Liebe Carina,
mit Dir habe ich mich damals wegen dem Juckreiz ausgetauscht. Dein Vater hatte ja noch ein Röhrchen eingesetzt bekommen. Ich bin erschüttert, wie schnell es dann doch noch ging. Man denkt immer, man kann die Krankheit durch die eigene Kraft, Informationen und die richtigen Behandlungen noch in eine andere Richtung leiten. Aber letztendlich merkt man, wie klein und machtlos man gegen diesen Krebs ist. Es ist sehr schade, dass Dein Vater sein Enkelkind nicht mehr gesehen hat. Ich denke, Du wirst Deinem Kind später viele schöne Dinge von seinem Opa erzählen können und auch wie stark er war.

Auch mein Vater wollte unbedingt noch erleben, was aus seiner Enkeltochter wird. Meine Tochter ist jetzt mitten im Magister. Er hätte so gerne gesehen, was nach dem Studium ist. Die beiden hatten eine ganz enge Beziehung.
Jeder Gedanke daran tut sehr weh. Aber ich glaube auch, dass er irgendwie noch bei uns ist. Das gibt ein wenig Trost.

Liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten