Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.07.2006, 15:56
finja finja ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 7
Standard Ständige Arztbesuche und keine Besserung

Hallo,

also ich muss mal von vorne anfangen. Letztes jahr im Mai war ich bei meinem fa und danach bekam ich post ich müsse erneut zu einer untersuchung. mir wurde gesagt das ich einen 3d befund habe und hpv high risk bin. natürlich erst panik aber mein arzt hat mich beruhigt. dann erneute kontrolle im august. wieder derselbe befund. dann kontrolle im november dieses mal ein 4a befund. wurde an einen facharzt überwiesen und der hat eine kolposkopie gemacht mit biopsie. dann wieder kontrolle drei monate später wieder 3d befund und jetzt war ich im juni da und wieder ein 4a befund und kommentar meines arztes...wir warten noch drei monate und dann wieder zur kolposkopie....ist das normal....???? Sollten die nicht lieber eine koni durchführen???? ich bin mutter und mache mir echt langsam sorgen. außerdem geht mir diese dreimonatige warterei so auf den keks und dann noch drei wochen warten bis das ergebnis kommt. bin mitlerweile mit den nerven echt runter.....sollte ich vielleicht meinen fa wechseln????? aber der Facharzt bei uns ist weltklasse, der die kolposkopie durchführt, hat hier eine eigene forschungsabteilung was hpv angeht, aber diese warterei....ist das normal...kennt das jemand????

gruss
Finja
Mit Zitat antworten