Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.08.2009, 21:27
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bay.3Ländereck/Ungarn
Beiträge: 252
Standard AW: M.Hodgkin besiegt - oder doch nicht???

Hallo Catti,

ein herzliches Willkommen hier, nach dem Du ja schon vieles hinter Dir hast.

Wie alt bis Du eigentlich? Du hörst Dich ja noch sehr jung an, obwohl Du Dir die Tragweite Deiner gut behandelten Krankheit sehr bewust bist.

Da jetzt bei Dir definitiv eine Unfruchtbarkeit vorliegen soll ist ja nachvollziehbar. Ich kenne Deine Verhälnisse nicht, aber eins kann ich Dir versuchen zu vermitteln.

Vielleicht kannst Du Dich(/und Partner?) dazu überwinden, einem Kind oder sogar zwei eine finanzielle Unterstützung zu geben gut aufzuwachsen und begleitend ins Erwachsenenleben zu führen.

Aber in Berlin gibt es eine Kindertafel bei einem Pfarrer, den Namen weiß ich aber nicht (habe mehrere Berichte von seinem Projekt im Fernsehen gesehen), der den Kindern zumindest eine warme Mahlzeit am Tag gibt, weil es die Eltern aus den verschiedensten Gründen nicht realisieren können. Dieser Pfarrer mit seinen freiwilligen Mitarbeitern wird nur mit Spenden finanziert.

Übernehmt doch z.B. eine Patenschaft an einem Kind, dessen Elternteil es nicht geschafft hat den Krebs Paroli zu bieten und dadurch der andere Elternteil ins soziale Abseits geriet.

Oftmals im Leben bekommt man einen auf den Deckel, das sind dann Denkanstöße zu überlegen, was man erneut mit seinem Leben anfangen will.

Dass Du weiterhin gesund bleibst wünsche ich Dir von Herzen

schönen Abend noch

Angelika
Mit Zitat antworten