Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.02.2010, 13:11
mellew mellew ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: nähe mainz
Beiträge: 3
Standard Bin total überfordert...

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich einige Fragen an euch, kurz zu meiner Vorgeschichte.
Meine Tochter (4) hatte mit einem Jahr einen Knochentumor ( Ostioid osteom, hoffe ist richtig geschrieben) dieser wurde in einer 3 std. Op entfernt, mit 4 ( Oktober 09 ) wurde er an der gleichen Stelle wieder in einer 3 std. Op entfernt. Sie hatte mit 1/2 Jahr Lungenentzündung und von da ab immer im 4 Wochen rytmus Bronchien , diese immer mit Cordison behandelt werden musste, teilweise auch mit Sauerstoff (meist ne Woche in der Kinderklinik) , da sie nun sehr oft Fieber hat (immer bis 40 oder sogar drüber ) habe ich meinen Kinderartz gebeten eine Blutuntersuchung zu machen, da sie ja irgendwas haben muss ... nun kam raus das sie zu viele weise Blutköperchen hat sie muss nun in die Klinik und dort wird ein Mittel gespritz um zu sehen ob irgendwo ne Entzündung im Köper ist , diese Untersuchung nennt sich Szintigraphie . Nun hab ich im Netz gelesen das diese Untersuchung meist nur in der Krebsmedizin gemacht wird.....
Ich bin total überfordert, mein Freund ist am Ende , er denkt gleich immer das schlimmste . Und ich versuche dann alle aufzuheitertn... jetzt muss ich warten bis endlich diese Untersuchung gemacht wird...
Mit Zitat antworten