Thema: krebs zurück
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.12.2012, 11:29
kerstin2608 kerstin2608 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2012
Beiträge: 20
Standard AW: krebs zurück

hallo renate,

wenn man die nachricht gesagt bekommt ist es echt schwer damit umzugehen! man will es nicht wahr haben und versucht alles damit irgendjemand was anderes sagt! ich habe heute noch mal mit Mainz telefoniert und ihn für nächste woche dort angemeldet. wir werden bis dahin hoffen das ihm noch zu helfen ist. dann habe ich mit dem pflegedienst telefoniert, die haben papa letztes jahr wärend chemo und bestrahlung schon betreut wurde zeitweiße über den port zusätzlich ernährt weil er nur noch weiche nahrung zu sich nehmen konnte. war etwas schockiert weil die gute frau mir sagte das sie schon mit dem anruf gerechnet hat. ( sie wusste vorher nicht`s von dem verlauf der krankheit) dann hat sie mir erklärt was auf der verordnung stehen muss, ich muss echt sagen das ich stinke sauer bin weil sie mir erzählt hat wenn auf der verordnung drauf steht peg versorgung dann müssen wir das selber zahlen das übernimmt die krankenkasse nicht, kann doch nicht wahr sein das die krankenkasse sowas ablehnt wenn es keine möglichkeit mehr gibt einen menschen anders zu versorgen!!! aber ich werde mich jetzt um alles kümmern sie hat mir gesagt was zu tun ist, und sie übernimmt es auch dieses mal wieder, das beruhigt mich dann schon etwas das ich mir über die feiertage keine sorgen machen muss das er uns hier verhungert!! heute mittag fahre ich zum kh und regel da alles muss ich denen sagen das wir eine zweite meinung einholen werden? ich brauche ja alle aktuellen unterlagen von denen. wie sieht das aus mit einer pflegestufe können wir die jetzt beantragen???
ich melde mich heute abend nochmal wenn ich aus dem kh zurück bin.

ganz liebe grüße kerstin
Mit Zitat antworten