Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 29.06.2007, 13:11
Friedel42 Friedel42 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: 41334 Nettetal
Beiträge: 23
Standard AW: Chemo nich geholfen.Große Trauer!Ratlosigkeit

Vielen Dank Kölner und Volker!

ich weissleider nich soviel was ich zugeb.Aber mein Bruder möchte auch nichts wissen was ich traurig finde.Wenn ich ihm sag was ich hier erfahr sagt er immer.....bin doch bei sovielen Ärtzten gewesen die sollen schon wissen was richtig ist........Ich informier mich mehr habe aber leider nich genug Input weil ich ja weiss das mein Bruder das gar nich möchte.Aber ich möcht helfen.Sorry ich weiss das ich nich fachlich argumentiere und oft durcheinader schreib.Zur zeit isst mein Bruder etwas und er behält auch was im Körper.Wenn ich ihm sage er soll sich doch mal über einen Port künstlich ernähren lassen sagt er warum.nehm ja nich weiter ab klappt doch besser und sowas...Was soll ich machen?Zwingen kann man ihn nicht.Sage ihm auch immer das er sich in Heidelberg(zb Dr.Singer)mal informieren soll.Aber er machts nicht wirkt intressenlos.Er ist oft trotz allem gutgelaunt aber auch agressiv was ich auf die Morphine zurück führ.Versteh auch nich warum keine 2 CT gemacht wurde um genau zusehen was nun wirlich ist.Tumormaker ist gestiegen aber Organe nich befallen sagt der behandelene Arzt.Weiss nich was ich da machen kann und soll weil ja meun Bruder eben nich so ist wie ich.
Jetzt kommt die 2 Chemo wobei das ziel ist(LT beh.Arzt)die Krankheit zu stoppen.Ich weiss das was ich hier schreib hat wenig Info und ist teilweise wirr.Aber bin eben selber sehr verwirrt.Kann ja auch meinen Bruder nich übergehen.Hoffe das es es aml einsieht mehr Informationen zu bekommen.ich komme ja an nichts ran bekomm keine Auskünfte ausser das Allgemeine was ich auch hier schreib.Danke euch vom ganzen Herzen!Danke auch für euere Geduld!Mir tuts gut mich hier mitzuteilen.Danke für eure Anteilnahme und Worte.Ich versuche weiter alles um zu helfen soweit ich kann.

Liebe Grüße Werner
Mit Zitat antworten