Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 07.02.2007, 23:11
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

neuer tag neues glück. arbeit wie immer. aber immerhin sind wir bei der exponatgeschichte für einen kunden weitergekommen. jf fand eine idee ganz interessant. insofern werden wir die dem kunden morgen anbieten, wenn tina das scribble fertig hat. dann war ich im stall. hab den dicken aber nur geputzt und gemistet und gefüttert. heute hatte er ja ruhetag. morgen machen wir dann wieder was. schaun wir mal, wie er morgen läuft. tiger im stall wird übrigens wieder mehr. insofern war er vielleicht wirklich einfach nur ohne futter eingesperrt und ist nicht krank. ich hoffe es. auf dem hinweg in den stall war ich noch kurz im rewe und hab mir beim bäcker ein pizzateil gekauft und ein brötchen. das pizzading sah wirklich lecker aus, hat aber extrem scheußlich geschmeckt. bestand fast nur aus tomatenmark und war nicht schön knusprig. hab es nicht gegessen. du hättest es auch schrecklich gefunden. ach, katrin hat mir heute in der arbeit auf die mailbox gesprochen. sie hat den passionsfruchtbalsam ausprobiert. und der wäre wohl superlecker gewesen. sie hat im anschluss sogar die salatsoße getrunken hat sie gesagt. das ist ja schön. wäre ja schon doof gewesen, wenn er nicht geschmeckt hätte. ansonsten hat sie noch eine idee für unser schmierstoffexponat (siehe oben). bin aber irgendwie drüber weggekommen, sie heute abend anzurufen ... und jetzt ist es zu spät. da schläft sie schon. vielleicht schaff ich es morgen abend. auf dem heimweg aus dem stall war ich noch schnell tanken und dann auf dem friedhof. diesmal hat das licht gebrannt. war fast aus. nicht mehr viel drin. hab es dann gegen ein neues ausgetauscht. vielleicht muss man tatsächlich einfach erst warten bis es gut angebrannt ist, bevor man es in den halter stellt. das hab ich nämlich gestern gemacht. naja, ich werde es ja morgen sehen. wäre schön, wenn das die lösung wäre. daheim hab ich mir dann das brötchen gemacht und ne gesichtsmaske aufgelegt. eine filmmaske. um überflüssiges abziehen zu können. danach dann eine feuchtigkeitsmaske. war total auf dem schönheitstrip ... mal sehen, ob es etwas geholfen hat. dann war ich unten und hab die katzen geholt. luna hat heute ihre infusion bekommen. montag hat es übrigens nicht geklappt. da hat sie einmal selber die nadel rausgezogen und einmal war es helmut. glaube ich jedenfalls. er sagt, er war es nicht. danach war luna ziemlich angespannt und wir wollten sie nicht noch länger drangsalieren. also hat sie keine bekommen. erst heute wieder. da hat aber alles super funktioniert. die zwei sind dann mit mir rein, als ich kurz vor neun aus dem stall gekommen bin. jetzt liegen sie beide hier und schlafen brav. grade war ich dann noch bei sally unten. helmut macht irgendwas im keller. wir haben noch mit ihrem boooohl gespielt und so etwas gealbert. dann ist helmut mit ihr gassi und ich bin nach oben. tja, jetzt bin ich noch kurz hier am computer und dann geh ich - heute etwas früher, gestern war es halb eins - schlafen. heute morgen hab ich auch gleich verschlafen. bin erst um viertel neun aufgewacht und aufgestanden. eigentlich hätte ich noch haare waschen müssen, aber das hab ich natürlich nicht mehr geschafft. und ich bin ja so wie du. ungewaschene haare sind ein greuel ... naja, konnte ich nicht ändern. so schlimm war es zum glück noch nicht. aber morgen früh muss ich jetzt unbedingt. vor dem stall hab ich sie natürlich jetzt nicht mehr gewaschen. also sind sie jetzt morgen früh - zwingend - dran.

so, das war es für heute.

ach so, steffi macht mal wieder völlig dicht. sie hat mir ja erst so spät erzählt, dass sie gekündigt hat. das fand ich ja schon doof. dachte, wir sind schon eine art freundin ... naja. und heute kam ihre nachfolgerin. das hatte sie mir auch nicht erzählt. als ich sie dann gefragt habe, ob sie mir eigentlich gar nix mehr vorher sagt, hat sie gemeint, ich wäre schließlich nicht zu ihr gekommen. also hallo. so ist sie ja auch zu mir gekommen. wie es sich halt ergeben hat. aber darauf hat sie dann nur gesagt, sie hat da keine zeit sich ewig zu mir ins büro zu setzen. aha. interessante aussage. vielen dank. aber gut. vielleicht ist das so besser. der kontakt hätte sich - hab ich ja schon mal geschrieben - eh verlaufen. dann machen wir es halt so ... kurz und schmerzlos. naja. egal.

so, ich hab dich lieb. schlaf gut, wenn du dort, wo immer du jetzt auch bist, schläfst. bis morgen.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten