Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 20.02.2007, 23:29
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

gestern wollte ich gerne schreiben, aber leider hat mein internet mal wieder nicht funktioniert. und wie gewohnt war ich deswegen richtig sauer. blöd, ich weiß.

gestern war ein ganz ganz übler tag. war einfach von der grundstimmung her schon ein schlechter tag. in der arbeit schon war ich nicht gut drauf. hab dich einfach so vermisst. dann hatte ich noch kopfschmerzen, verstopfte nase, die trotzdem gelaufen ist ... und dann komm ich nach hause und luna frisst nicht. hat den ganzen tag schon nicht gefressen. da hab ich dann erst mal eine runde geheult. verdammt, ich hab so angst um sie. was soll ich nur machen. naja, der dicke hatte dann gestern früh 38,4 und abend 39.5 ... auch kein grund zur freude. aber an sich war er vom verhalten her pumpergesund. hab ihn auch geführt. da ging es ihm eigentlich blendend. der doc war ja gestern da und hat ihm blut genommen. zumindest habe ich nichts gegenteiliges gehört. also wird das schon geklappt haben. auf dem heimweg war ich dann auf dem friedhof und dein grablicht hat zumindest gebrannt (also hat sich anzünden lassen und ist nicht gleich wieder ausgegangen). aber das war echt so ziemlich das einzig positive gestern *seufz* ... und ich wollte doch positiver denken. aber das ist nicht so einfach

heute war der tag von der grundstimmung her besser. immerhin etwas. luna hat laut helmut wohl zumindest bisschen was gefressen. allerdings ist sie jetzt immer noch nicht zuhause. wer weiß, wo sie sich herumtreibt. aber ich hab immer gleich angst, dass es ihr nicht gut geht. und ich würde sie doch noch füttern wollen. und ihre globulis braucht sie noch. und kuscheln will ich mit ihr. und sehen, dass es ihr so weit gut geht ... menno. charly ist da. helmut und sally auch. der dicke hatte heute den ganzen tag über kein fieber (heute früh 73,6 heute abend 37,3). der wahnsinn. mal sehen, wie das so weiter geht und was beim blutbild rauskommt.

meine klamotten hab ich natürlich immer noch nicht zurück geschickt. aber da muss ich unbedingt morgen mal anrufen und es dann fertig machen. mist. das ich das aber auch nie auf die reihe kriege. so schlimm ist das ja wirklich nun auch wieder nicht.

naja, ansonsten werd ich hier noch bisschen surfen, alle 15 minuten nach luna rufen und dann um 12 ins bett gehen. es sei denn, luna ist noch da. dann ruf ich weiter. die nuss soll endlich kommen. ich mach mir soooooorgen ... eigentlich immer. ständig. ist auch dumm. schließlich kann ich nichts dran ändern und wenn ich mir immer sorgen mache, dann macht es das auch nicht besser. aber du weißt ja wie das ist. du wärst genauso gewesen, stimmts?

heute habe ich mir auch den ganzen tag über gedanken gemacht, was wir an schönen blumen vor die tafel stellen könnten. die auswahl fällt ganz schön schwer. mir gefällt so viel. und es kann ja nur ein topf sein. sonst ist das ja blöd. aber ich entscheide mich da noch in ruhe. sähen und so ist ja eh erst ab märz angesagt. narzissen und so werd ich jetzt wohl noch nicht hinstellen können, oder? kenn mich da ja nicht so aus. die gibt es ja schon zu kaufen. geht aber dann wohl nur in der wohnung, weil sie draußen noch erfrieren nachts, oder? na, ich werd es rausfinden und was schönes machen.

ich hab dich so lieb, mama ... bis bald
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten