Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.04.2010, 07:22
julian071 julian071 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 16
Standard AW: Meine Mama hat am Freitag die Diagnose.....

Vielen Dank nochmal für Eure Antworten!

Also heute ist es wieder soweit. Sie hat um 11 Uhr einen Termin zur Lungenbesprechung und ich komme mit ihr!
Tja, dann weren wir vielleicht mehr erfahren? Ich glaube der Arzt wird über die Operation sprechen, wie sie vorgehen. Es geht ihr soweit wieder ganz gut, sie muss sich zwar immer noch räuspern, als wenn da was in der lunge wäre. Sie sagte aber gestern konnte sie zum ersten mal abhusten 2x.
Sie war beim Hausarzt und er sagte ihr, er hatte genau schon mal den selben Fall und die Frau hat es auch wegschneiden lasen und lebt immer noch. Er hat ihr auch nochmal empfohlen es wegmachen zu lassen. Er meinte auch bevor es wächst und auf Risiko gehen, lieber nicht! Als der Arzt ihr das gesagt hat, was sie hat, kam es aus ihr wie aus einer Pistole! Raus damit!

Was mich allerdings traurig macht das sie keinerlei Unterstützung von unserem Vater hat! Er jammert die ganze Zeit. Meine Mama jammert nicht aber er!
Er hatte schon vor 3 Jahren einen Herzinfarkt! Der Kontakt zu Ihm war nie gut, er war nie ein guter Vater und ist sehr egoistisch! Man könnte meinen er habe Angst um meine Mama aber dem ist nicht so! Er hat nur Angst um sich! Er hat Angst allein da zu stehen! Er sagte auch ziemlich agressiv zu uns: begieb dich ja nicht unters Messer! Er schimpft imemr über die Ärzte, du ist dann ein Versuchskaninchen!
Lass dich janicht von deinen Töchtern überreden! Bla bla bla...
Das ist schlimmer als die Diagnose!
Ich bin so wütend! Total wütend auf ihn!

Ich werde euch nacher mehr berichten wenn wir zurück kommen!
Mit Zitat antworten