Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 26.05.2011, 22:47
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 790
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

So, am Samstag geht es los in den Urlaub so Gott will und nicht noch etwas dazwischen kommt. Vorher wollte ich noch einmal kurz einen Lagebericht geben und mich natürlich verabschieden.

Der Lungenfacharzt hat sich wie gesagt noch telefonisch bei mir gemeldet. Er war mit dem CT auch sehr zufrieden. Er denkt an Hand der hohen Blutsenkung immer noch an ein zusätzliches Churk Straußmann Syndrom das dann die Veränderungen auf der Lunge macht. Um dabei die Diagnose zu sichern muß eine neue Bronchoskopie gemacht werden, die aber erst wenn ein neuer Schub kommt. Solange braucht das erst mal nicht behandelt werden.

Nach 2 Jahren vierteljährlicher Kontrolle will er aber nicht auf halbjahres Check gehen sondern sicherheitshalber noch ein Jahr alle 3 Monate CT Kontrolle. Die Veränderungen sollen weiter beobachtet werden , nicht das man da doch was übersieht.

Alle anderen Kontrollen habe ich jetzt etwas geschoben, wir kommen Sonntags wieder und ab Dienstag sind dann jeden Tag Untersuchungen, Ultraschall, Blut, Brust Mammographie ( zeitgleich mit der Lungenop kam ein Knoten aus der Brust raus war aber gutartig), Augen ( ich seh mit mal so schlecht und verschwommen) usw.

Aber das ist alles hinterher, jetzt will ich erst mal weg und ein bißchen abschalten.

Bis dahin wünsche ich Euch allen alles, alles Gute und Liebe

für alle die Chemo bekommen möglichst wenig an Nebenwirkung

für alle die im Moment im Tal sind wieder bessere Zeiten, Gedanken,Lebensfreude

für alle die demnächst Cts und andere Untersuchungen haben keine enttäuschenden Ergebnisse

ansonsten sag ich jetzt einfach mal Tschüß und hoffe das ich in 2 Wochen wieder heile zu Hause bin. Ich bin ein sehr schlechter Beifahrer. Mein Mann fährt ausgezeichnet aber ich bin so ein Schisser das ich wenn wir angekommen sind mehr fertig bin als mein Mann. Selber zu fahren ist keine Alternative da ich lange Strecken nicht mehr schaffe. Also Augen zu und durch.

Bis bald, seid alle lieb gegrüßt

Gabriele:

für alle