Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1556  
Alt 02.06.2011, 09:47
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Guten Morgen Mädel´s,
@Ortrud.....meine Besprechung ging dann so aus, das ich Lapatinib und Xeloda bekam und dies nun machen soll, alles Tablettenform, so das ich nur kommen muss wenn etwas nicht stimmt! Mein Tumormarker war ja abgefallen, aber dann doch wieder sehr angestiegen.Ortrud? hat bei Dir jemand etwas erwähnt wegen OP an der Leber? oder wegen RCT? ich hab da einiges gelesen, bin mir aber nicht sicher und die Ärzte meinen, das erst ein gutes Mittel gefunden werden muss was anschlägt, so könne man dann evtl. OP? Und noch nee Frage....wie nimmst Du es mit einem Gläschen Rotwein? ich trau mich gar nix mehr........und hab nun natürlich auch Angst!
@Didla ich habe die selben Werte wie Du.....HER2-3+++, Herceptin soll von aussen wirken und Lapatinib von innen an die Krebszellen gehn.Ich habe leider auch zwischen Brustkebs und Meta nicht wirklich Zeit gehabt.
Herceptin gibt es nicht in Tabform....! Da bin ich auch mal gespannt was Du für eine Chemo bekommst! So dann wünsch ich allen hier mal ein schöner Tag, ich habe heut ja mein erster CHEMOtag.......bäh 16 Tabletten und das zu den vielen anderen....LGMIA
Mit Zitat antworten