Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 24.06.2011, 10:23
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 790
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank. Die Angst vor Metastasen ist schon weit nach hinten gerückt, zumal das Kerspin ja auch erst in 4 Wochen ist. Ich kann da eigentlich ganz gut verdrängen, eine Woche vorher spiele ich dann wieder leicht verrückt, ist beim CT noch schlimmer. Mir gehts gut bis 3 Tage vorher, dann darf mich am besten gar keiner mehr ansprechen.

Ich habe mir jetzt mal gesagt das es doch schon unwahrscheinlich wäre wenn man gleich auf beiden Seiten Metastasen bekäme.

Gut finde ich es aber trotzdem nicht das man so lange auf die Untersuchung warten muß die Schmerzen werden ja nicht von alleine weniger und das Morphium das ich wegen der anderen Erkrankung nehme wirkt dabei wirklich nur ein bißchen. Ich darf es erhöhen, aber davon habe ich kaum Linderung nur noch mehr Müdigkeit. Also bleibe ich bei der alten Dosierung. Wegen einer Blutgerinnungstörung darf ich leider keine anderen Schmerzmittel nehmen.

Also Augen zu und durch. Tagsüber geht alles solange ich mich vorsichtig bewege nur nachts ist das eine einzige Wälzerei bis da mal eine Position fefunden ist die nicht so weh tut, dann bewegt man sich im Schlaf, wird wach und die Suche fängt von vorne an . Ist schon nicht witzig.

Euch allen noch einen schönen Tag

gruß Gabriele