Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.10.2012, 13:15
Benutzerbild von Iris1957
Iris1957 Iris1957 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Hohenhameln
Beiträge: 50
Standard Angst vor Blasenkrebs

Hallo, liebe Forum-Mitglieder,
ich bin hier seit 4 Jahren angemeldet, weil ich 2008 an Brustkrebs erkrankt bin. Gott sei Dank ist a seit Jahren alles im grünen Bereich. Nun war ich bei einer Check up Untersuchung beim Hausarzt. Ich sollte noch eine Urinprobe abgeben. Leider war dort Blut darin. In 3 wöchentl. Abstand waren 2 x wieder bzw. immernoch Blut. Ich bekam eine Überweisung zum Urologen. Der Urologe fand auch wieder Blut und entnahm dairekt aus der Blase Urin, in dem sich auch wieder Blut befand. Nun hat er eine Blasenspiegelung und eine Röntgenuntersuchung mit Konstrastmittel angeordnet. Der Termin ist in 2 Wochen. Der Urologe sagte mir, ich sei eine Risikopatientin weg. meiner Vorgeschichte und dass Chemo und Bestrahlung oft andere Kregsleiden nach sich ziehen und zuerst meist auf die Blase oder den Darmgehen. Ich war erst einmal platt. Was gegen Brustkrebs gut ist erzeugt möglicherweise anderen Krebs. Jetzt habe ich Angst. Angst, es ist Blasenkrebs. Ich möchte das nicht alles noch einmal durchmachen. Ich mußte das einfach mal loswerden.
Vielleicht antwortet mir ja jemand. Liebe Grüße
Mit Zitat antworten