Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 22.09.2004, 20:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo Gabi, hallo Verena,

vielen Dank für Eure lieben Worte :-) Es tut einfach gut, hier zu schreiben.

Heute bei der Visite hat der Chefarzt gemeint, dass meine Mom evtl. zum Wochenende heim darf und dann nur alle 2 Tage zur amb. Behandlung kommen muss. Das wäre so klasse - meine Mom leidet wie ein geprügelter Hund im KH.

Von den Verdauungsproblemen (Übelkeit, Erbrechen und Verstopfung) mal abgesehen, geht es ihr körperlich recht gut. Sie ist zwar wacklig auf den Beinen (was auch bei ca. 45 Kilo kein Wunder ist), aber sie läuft tapfer. Wenn ich abends gehe, begleitet sie mich immer - im 3. Stock steigen wir aus dem Aufzug und dann laufen wir die Treppen runter.

Ich hoffe so sehr, dass der Chefarzt seine Meinung nicht wieder ändert und sie tatsächlich heim darf. Die 3 Wochen bis zur AHB schaffen wir schon - auf alle Fälle besser, als im KH.

@Verena: die Ernährungsberaterin ist wohl verschollen, ich habe schon mehrmals gefragt, da kommt nichts. Ich habe jetzt durch eine gute Freundin Unterlagen bekommen und auch bei div. Firmen Info-Material angefordert. Ich denke, dass wir das auf die Reihe bekommen. Ich werde auch noch bei der Krankenkasse anrufen, die haben ja auch eine Diätassistentin.

Für Euch und Eure Muttis alles Gute !

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten