Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.09.2017, 05:52
Meggie1 Meggie1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2016
Beiträge: 35
Standard AW: Nach 6 Monaten verdacht auf Rezediv

Hallo Babs!
Habe nicht das gleiche Problem gehabt. Aber vor 6 Monaten hatte ich starke Hüft- bzw. Beckenschmerzen. Man denkt sich ja sonstwas dabei. Konnte ebenfalls nachts nicht schlafen, nicht sitzen, nicht lange gehen. Osteopathic und Massagen nichts gebracht. MRT nichts angezeigt. Nach langem hin und her hat sich rausgestellt, es ist der ISG. Würde dann von der Osteopathin darauf behandelt (1x) und es war weg.
Ich hoffe es gibt eine einfache Erklärung für das was du hast. Für mich hört sich das nach einer Entzündung an. Aber ich bin kein Arzt. Habe ebenfalls die Achsel ausgeräumt bekommen. Ich mache 1,5 Jahre später immer noch 1x die Woche Lymphdrainage, weil ich keinen Lymphödem kriegen möchte.

Wenn du schreibst " Veränderung am Thorax", was meinst du damit und wo genau. Thorax ist ein großer Begriff. Das hat der Radiologe doch mit Sicherheit genauer eingegrenzt.
Und ich hatte ebenfalls einen seeeeehr Verdächtigen Lymphknoten vor der OP. Nach OP war der absolut harmlos.
Also Kopf hoch und so schnell als möglich zum CT
Manchmal reicht es schon aus zu wissen, dass nichts gravierendes ist, um die Schmerzen verschwinden zu lassen
Drücke dir die Daumen!
Grüße
Meggie
Mit Zitat antworten