Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 22.10.2007, 20:44
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: leukämie und darmkrebs

Hallo Jeje, Hallo Simone!

Wie waren Eure Wochenende?

Meins war nett. Ich hab es genossen andere Leute zu sehen. Und meine Kollegen waren auch sehr verständnisvoll. Ich kann nicht gut allein zur Zeit, aber zu viele Leute sind dann auch wieder nicht richtig. Kommt irgendwann das Gefühl wieder, dass der Moment richtig ist? Wird es einen Moment geben indem ich wieder genießen kann ohne diesen Beigeschmack?

Ich war von meinem Nebenjob aus in Landshut. Normalerweise ist abends immer noch schön weggehen angesagt. War auch so. Aber die Leute waren zu anstrengend für mich. Ich hing mitten in einer fröhlichen Runde von netten Leuten, die ich auch teilweise sehr gerne mag und musste einfach immer wieder nur an meinen Papa denken.

Am Samstag hab ich mich dann gleich ausgeklingt und habe an der Bar in einer kleinen Runde gesessen. Das war nett. Aber das ist es auch ist. Bestenfalls ist momentan irgendwas nett oder vielleicht auch o.k. Trotzdem war ich viel früher als sonst im Bett.

Ich fühle mich eigenartig.

Mein Papa fehlt mir so. Uich habe noch immer das gefühl, dass er so weit weg ist. Manchmal denke ich, dass gefällt ihm oben so gut geht, dass er uns gar nicht vermisst. Ic will gar nicht so traurige dinge schreiben oder denken u trotzdem kommt es immer wieder hoch.

Ich gehe jetzt ins Bett. Mir ist kalt und außerdem hab ich mir noch einen Harnwegsinfekt eingehandelt.

Machts gut!
Sandra
Mit Zitat antworten