Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.07.2011, 10:12
beatrix beatrix ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: RLP
Beiträge: 6
Standard AW: Neu hier, Vorstellung und Frage

Hallo Mosi-Bär,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Am Mittwoch hat mich meine Frauenärztin angerufen. Meine Tumormarker sind von 14 auf 12,5 gefallen. Ich hab mich so gefreut, obwohl man ja immer wieder hier liest, dass man sich nicht darauf verlassen kann. Ich freue mich trotzdem. :-) Da ja auch die Sonografien vom Abdomen und Vaginal soweit in Ordnung waren. Die Frauenärztin konnte nichts mehr Ungewöhnliches feststellen, wird ihn jedoch am 18. wiederholen, da ich dummerweise sehr gebläht war. Werde am Abend vorher einfach ein Klis machen und nichts essen.
Kannst Du mir sagen, was Du genau über diese Misteltherapie weißt. Ich möchte mir natürlich nicht schaden.
Ich war in Wiesbaden sehr zufrieden. Allerdings muss ich sagen, dass seit Prof. d.B mit OA H . und einigen anderen Ärzten nicht mehr da sind ich nicht mehr so sehr zufrieden bin. Da ich aber Kontakt mit Essen halte und dort auch immer wieder Auskunft bekomme bzw 2. Meinung beunruhigt mich das nicht mehr all zu sehr. Natürlich würde ich lieber nach Essen fahren für meine Studientermine, aber das wäre wie schon erwähnt ein wenig weit.
Und alleine traue ich mir das noch nicht zu, dorthin zu fahren.
Ich trinke massenhaft grünen Tee, da dieser ja ein Rezidiv verhindern soll. Sagte mir übrigens auch eine Ärztin in Wiesbaden. Außerdem vermehrt Kurkuma, Himbeeren, Rosenkohl, Tomaten und so was.
Habe von der possitiven Wirkung von Lapachotee und Una de gato Tee gelesen. Weiß Du oder jemand hier im Forum etwas davon?
Mein Schmerztherapeut ist wirklich ein ganz feiner Mensch. Gut finde ich, dass er immer so gut informiert ist über Studien.
Mit meinem niedergelassenen Onkologen bin ich jetzt nicht so zufrieden. Er war es, der mir sagte, ich solle mir dieses Buch ...noch eine Runde auf dem Karrussel kaufen. Und ich solle mir da nichts vormachen. Bei fast 30 poss. Lymphknoten von ca 60 entnommenen wird das Rezidiv kommen.
Ich war nur noch fertig, als ich da rauskam. Kam lächelnd in die Praxis und am Boden zerstört raus.
Ich werde nach vorne schauen!!!!!!! Mache jetzt auch Heilgymnastik beim Kneipp Verein, was ich nur empfehlen kann.
Im Dezember komme in die Reha. Leider kann ich noch nicht so viel an Andere weitergeben, da ich noch nicht so viel Erfahrung mit dieser Erkrankung gemacht habe. Bin eher noch die, die sucht.
Viele Grüße an Dich und alle Anderen!!!
WIR SCHAFFEN DASS!!!!!!!! Und ändern diese schei..... Statistik!!!!!!
:-))))) Bea

Geändert von gitti2002 (08.07.2011 um 11:03 Uhr) Grund: aus rechtl. Gründem emtfernt
Mit Zitat antworten