Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 06.09.2005, 00:44
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Reden AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Hallo Barbara,
meine Anspielung bezog sich auf das Lokal. Ich habe auf der HP von der Ständigen Vertretung gelesen, dass auch dort von Weiberfastnacht bis Aschermittwoch Fasterlovend/Karneval gefeiert wird.
Ich finde die Vorstellung sehr lustig, dass in den Räumen des Lokals die Pappnasenträger sitzen und singen. Evtl. tanzt noch das Funkenmariechen auf den Tischen und ausserhalb des Lokals ist "tote Hose". Übrigens habe ich bis zu meiner Krankheit auch nur den Donnerstag/Wieverfasterlovend mit meinen Freundinnen gefeiert. Ansonsten lache ich gerne und Spass habe ich das ganze Jahr über, wenn mir danach ist. Da brauche ich auch keinen Kalender und keine Pappnase für.
Ausserdem sind die Hamburger keinesfalls alle "drüsch". Es kommt doch immer auf den Menschen und die Situation an, oder? Vielleicht liegt es ja daran, dass ich keine gebürtige Kölnerin bin, sondern erst seit 35 Jahren hier wohne. Damit bleibe ich immer für geborene Kölner ein Imi (Imitierte).

Aber ich verspreche dir, irgendwann werden wir uns mal in Hamburg treffen. Spätestens wenn ich meine Schwägerinnen besuche!

Liebe Grüsse Rubbelmaus :p

Geändert von Rubbelmaus (06.09.2005 um 00:50 Uhr)
Mit Zitat antworten