Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.09.2008, 16:50
wHeikew wHeikew ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 65
Standard AW: Lungenmetastase - Dianostik

Liebe(r) Ypsi,
danke, dass du auf meine Anfrage schnell reagiert und sie noch einmal hoch geschoben hast. Mit deinen Tipps hast du Recht, ich mache es auch immer so.

Lieber Uwe,
danke für deine Meinung. Mein Bauch sagte mir auch, dass ein Lungenfacharzt, der auch noch sehr einfühlend und nett ist, wohl der bessere Ratgeber ist.



Die Situation hat sich Freitagmorgen dann entschieden geändert, so dass im Moment beides nicht mehr zur Debatte steht für mich. Ich habe leider nicht nur eine Metastase in der Lunge, sondern 2 sehr große, wobei die eine auch noch ungünstig sehr nah am Rückenmark liegt. Außerdem gibt es noch mehrere suspekte Stellen, einen auffälligen Lymphknoten und wahrscheinlich noch eine Metastase in der Leber.
Ob die eine oder andere Stelle nun ein malignes Gewebe ist oder nicht, ist somit völlig unwichtig und da ich mich erstmal gegen eine chemotherapeutische Behandlung entschlossen habe, machte es gar keinen Sinn sich die Metastasen genauer anzuschauen.

... jetzt ist es doch kein "nur bedanken für die Antworten" geworden, sondern etwas mehr ...

Liebe Grüße,
Heike
Mit Zitat antworten