Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.11.2008, 17:52
Zitronengras Zitronengras ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 690
Standard AW: Schock! 35 und BK! Wollte noch Kinder

Hallo Anwi,

also, ich definiere mich nicht allein darüber, "den" Mann gefunden zu haben. Es ist vielmehr so, dass ich es als Geschenk des Himmels erachte, eine sehr erfüllte Partnerschaft zu haben. Ich habe früher immer geglaubt, dass es niemanden gibt, der zu mir passt, der mich ergänzt und dem ich auch so einiges geben kann.

Genauso ist es aber nun, und es ist so schön, zu lieben und geliebt zu werden. Gehalten und unterstützt zu werden. Diese Beziehung kam in dem Augenblick, als ich mein Leben das erste Mal eigenständig unter Kontrolle hatte, als ich sehr zufrieden war, Studium abgeschlossen, der erste Job. Vorher war alles immer so krampfi, dann nicht mehr. Danach habe ich erst meinen Freund kennen gelernt. Also, eine Bereicherung. Er hat mich nicht "geheilt", sondern bereichert einfach mein Leben und ich seins.

Und natürlich wünschen wir uns beide, noch Eltern zu werden und diese Erfahrung machen zu dürfen. Aber für uns beide ist es das Wichtigste, uns zu haben. Wenn es nicht klappt, werden wir sicher beide traurig sein, aber auch damit werden wir dann lernen zu leben.

Nur mit dem Krebs, das schaffe ich im Moment so garnicht... aber vielleicht ist das auch zu viel verlangt grad... ich weiß es nicht...
Mit Zitat antworten