Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 26.01.2009, 19:15
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Bin auch wieder da, hatte ein straffes Fitness-Programm letzte Woche mit meinem Personality-Trainer! Scherz beiseite, ich war bei meiner Tochter und hab mein Enkelkind eine Woche lang betreut, da meine Tochter ab Januar für 400 € in ihrem alten neuen Job wieder arbeiten geht (an den Wochenenden und nachts), aber zum Wiederanlernen für eine Woche dorthin mußte. Da hatte ich leider gar keine Zeit für Internet, die kleine Maus ist 2 Jahre alt und hat Omi voll auf Trab gehalten. War aber total schön dort und hat mir viel Spaß gemacht. Aber Ihr habt mir gefehlt!!!

Liebe Karen,
meiner Tochter geht es ähnlich wie Dir, sie hat auch keine Verwandtschaft unmittelbar vor Ort und niemanden zum Kinderbetreuen. Die Kindergärten vor Ort nehmen die Zwerge frühestens mit 3 Jahren. Ich wohne 2 Stunden entfernt. Ich bin von Beruf übrigens Dipl.-Betriebswirtin und habe eigentlich immer im Büro gearbeitet. Hatte aber leider schon ein paar mal Pech mit meinen Arbeitgebern, da sind schon ein paar in Insolvenz gegangen. Ich sage immer "nicht wegen meiner Hilfe, sondern trotz meiner Hilfe"! Und jedes Mal wieder was Neues suchen ist echt doof und wird mit zunehmendem Alter nicht leichter.

Liebe Vegi,
ich hoffe, dass Du Deine Grippe überstanden hast und zum OP-Termin pünktlich antreten kannst. Verschieben wäre nicht so toll für Dich, das kann ich Dir nachfühlen. Ich war zwischen meinen Operationen immer arbeiten, weil mir sonst zu Hause die Decke auf den Kopf gefallen wäre. Jetzt bin ich dauerhaft krank geschrieben seit 29.09.2008, mit Kurunterbrechung von 3 Wochen. Ich denke, das muß jeder individuell für sich selbst entscheiden, wie lange man die Krankschreibung in Anspruch nimmt und braucht. Meine Frauenärztin sagt, das geht max. 1 1/2 Jahre. Ich weiß nicht, wenn ich eine Arbeit hätte, wo ich immer gern war, würde ich wahrscheinlich schon im nächsten Monat wieder einsteigen wollen. Wenn ich dann diesen Spezial-BH nicht mehr tragen muß (Mitte Februar).

Liebe Ulryke,
bestimmt hast Du die neue OP gut überstanden und sie haben auch die Ursache für Deine Schmerzen gefunden. Weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße von Reggie
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten