Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.12.2007, 17:58
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo Jutta, ich staune das deine Mama bei 1000 Leukos Chemo kriegt. Aber gut, dass es gemacht wird, ich konnte meine Ärztin nicht dazu überreden aber ich hab auch sowieso auf die erste Chemo schon nicht reagiert bzw der Tumor hat sich am Coctail nicht gestört. Es kann wieder aufwärts gehen Als ich bestrahlt worden bin, musste mein küchenphobischer Lebenspartner auch alles machen. Mir gings sch...elend und jetzt laufe ich schon wieder mit unserem Hundewolf und kann des Öfteren lachen. Also, gib nicht auf. Weils jetzt so kalt draussen ist und auch manchmal besinnlich, habe ich noch einen Lesetip und hoffe dass ich damit in keinen Fettnapf springe. Für Alle, die sich für das "danach" interessieren und manchmal überlegen. Das Buch heist "Luci mit c" und es geht um die Begriffe "Jenseits, Ewigkeit... ".Es ist von einem Physiker, Prof. Markolf Niemz aus Heidelberg, geschrieben und ich fand es für mich sehr hilfreich. So,nun höre ich auf zu quasseln und wünsche euch allen einen schönen Abend mit Kraft, ohne Schmerzen aber mit guten Gedanken