Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 02.06.2007, 09:17
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: "Don't give up!"

guten morgen Ihr lieben!
wieder schlaflos in hannover durchgespielt. während der film nach 2 std zuende ist drehe ich mich 8 std im bett... dabei sind die schmerzen mal hier, mal da... heute ab zur heilerin... ich fühle mich innerlich wirklich ganz gut, merkwürdigerweise. aber Ihr kennt das ja sicherlich auch: so einen endorphinschub wenn man todmüde ist...
die konzerte musste ich beide absagen... meine frühere chefin + jetzige best-freundin kam denn gestern vorbei + brachte essen mit, spargel mit kartoffeln + schinken + hollandaise. zwar hatte ich kaum appetit, aber die geste war echt toll + so fühlte ich mich gleich viel besser. + was das tollste ist: sie fragte, ob sie mitkommen solle zum ct am dienstag. man muss natürlich fast immer noch darum fragen, mir etwas gutes zu tun. selbst darum zu bitten, das kann ich kaum. es ist gar nicht drin in meinem handlungsrepertoire... wenns mir ganz arg dreckig geht kann ich meinen bruder anrufen + er kommt vorbei...
heute "quando, quando"... mal schauen, ob das klappt... ich nahm in den letzten tagen mehrere kilo zu, hoffe, das hat keinen negativen grund... nahm die ganze zeit nie zu + aß die letzten tage kaum was... oder können die schmerzmittel das auslösen???

Euch erstmal alles gute,
Yours truly
norbert
p.s. freue mich auf morgen auf unsere gebetssession!!!