Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 10.08.2016, 19:08
Lanila Lanila ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2016
Ort: Bremen
Beiträge: 52
Standard AW: Neue Alte Erkrankte

Ich genieße diese Woche ohne Chemo. Alles in allem geht das Ganze nicht so einfach an mir vorüber, das merke ich jetzt wo ich mal wieder etwas tun kann. Diesmal macht mir eine sagenhafte Schwäche (Fatigue?) zu schaffen, manchmal war es mir zuviel die Zahnbürste hochzuhalten. Die ersten Finger kribbeln schon wieder, die Füße/Zehen hatten eh nie aufgehört.
Meine Schleimhäute machen mir zu schaffen. Nase habe ich im Griff jetzt mit diversen Mittelchen, blutet zwar aber tut kaum weh. Mundschleimhaut hat überall Löcher, ich kann nur nuschelnd reden, aber auch hier mit Mittelchen zu ertragen. Tja und man hat ja auch am Auspuff Schleimhaut und ich sage mal so...ich bin heilfroh, dass ich dies Jahr bereits eine kleine OP am Darmausgang hatte und eine Darmspiegelung...sonst würde ich mir Sorgen machen. Aber es ist ja alles ok und ich behandel da mit Hämorrhoidenmitteln.
Mein Gewicht hat sich jetzt gehalten, habe nicht weiter abgenommen.

Ich bin ruhiger geworden, was ich denken soll weiß ich noch immer nicht.
Ich konzentriere mich einfach auf die nächsten drei Male Chemo jetzt noch.
Einfach Augen zu und durch und danach mal gucken.

Bei meiner letzten Chemo hatte ich Kontakt zu einer Heilerin, doch leider musste ich feststellen, dass sie zu den 95 Prozent Scharlatanen gehörte und ich will sowas nicht mehr. Einfach widerlich sich an Schwerkranken auszutoben und wenn was nicht passt, dann beleidigend werden. Jetzt habe ich mir selbst Meditationen rausgesucht und ich muss sagen es hilft mir.

Ich habe meine Mutter angesprochen, was das Benehmen sollte, ihre Antwort: Das weiß ich gar nicht mehr, dass ich sowas gesagt habe, das habe ich schon wieder alles vergessen.

LG Lanila
__________________
Whipple OP: 1.4.15

Chemo: Mai - Oktober 15

Juli 16: Rezidiv

Chemo: Juli 16 - Jan 17

Chemo Feb 17 läuft noch
Mit Zitat antworten