Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.02.2012, 10:18
McMike McMike ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Neurofibrom unter Warze entdeckt

Aus der Wunde der ersten Laserung wuchs irgendwas, Größe als eine Erbse nach außen! Für mich tragischer war eigentlich, das man meine Schmerzen mehr oder weniger belächelte!
Meine Frau hat "zwischendurch" unser Baby zur Welt gebracht. Da im Krankenhaus bin ich ebenfalls zur Notaufnahme, auch hier wurde nur eine Entzündung diagnostiziert, aber wenigstens Schmerzmittel verschrieben!
Insgesamt hat mich die Sache 170 Euro (Praxisgebühr, Laserung, Medikamente) gekostet.
Das habe ich dem behandelnden Arzt gesagt, er meinte nur das das daran liege, wenn man zum Notdienst geht!
Erst jetzt sah er die wohl heftigen Schmerzen begründet!
Da die Schmerzen bis in die Zehspitzen gingen, vermutete er anfangs es wäre Knochenhaut angelasert worden! Jetzt lag es seiner Aussage wohl an dem Tumor, der ein Nerventumor sein soll!
Wahrscheinlich war deren komische Art mit einem schlechten Gewissen begründet!
Ich hab beim zweiten Lasern um eine Betäubung "von außen nach innen" gebeten, damit nicht WIEDER direkt in die Mitte gespritzt wird!
Von wegen! Zwei haben den Fuß festgehalten und er hat schön mittig die Spritze gesetzt!
Ich hab ihm wohl recht wütend gesagt das wir so keine Freunde werden...
*g*

Das Krankenhaus hat den Termin zwar auf den 12.03. Verschoben, aber das ist ja relativ bald...
Ich hoffe nur ich muss nicht länger als eine Nacht da bleiben...
Wobei der 12. Ja nur ein Vorgespräch ist!

Aber Du hast mir tatsächlich ein Stück weit die Befürchtung nehmen können!

Auch wenn ich noch immer überlege...

Melanom A ist ja Hautkrebs, was aber (denke ich) ohnehin nichts mit einem Nerventumor zu tuen haben wird?!
Mit Zitat antworten