Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 18.03.2012, 18:16
Tina W. Tina W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 243
Standard AW: Glio IV, trotzdem glücklich und z.Zt. rezidivfrei

Hallo,

nach dem letzten MRT vor einigen Tagen zeigt sich ein Progression. Noch gibt es keine Zunahme der neurologischen Ausfälle, mit Avastin machen wir weiter.
Ich glaube, daß es Papa langsam reicht, denn er wirkt sehr müde und da ja
keine Heilung möglich ist, fragt er sich und natürlich wir auch, wie lange es noch geht. Eigentlich ja auch egal ob Wochen oder Monate - wir hatten eine
schöne Zeit und ich bete einfach nur darum, daß er den Zerfall nicht erleben muß - einfach nicht mehr aufwachen würde ich ihm so sehr wünschen. Er hätte es verdient - war er doch wirklich unglaublich tapfer und duldsam.
Bis zum 75. Geburtstag a. 11.4. will er es aber glaube ich unbedingt schaffen. Drückt uns die Daumen, daß es ihm an dem Tag gut geht und wir ihm und uns einen unvergesslichen Tag im Kreise seiner Lieben bereiten können.

Ich habe das Gefühl, daß die letzte Phase begonnen hat - irgendwie bin ich merkwürdig gefaßt und ruhig - auch darauf beruhend, daß Ihr alle so tapfer ward, die Ihr das schon hinter Euch habt. Ich weiß, daß wir es auch schaffen werden-

LG Tina
__________________
------------
2 Jahre und 7 Monate nach der Diagnose Glio IV ist er friedlich im Kreise seiner Lieben zu seinem Schöpfer heimgegangen (11.4.1937-6.7.2012) RUHE IN FRIEDEN,PAPA
Mit Zitat antworten