Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.09.2002, 20:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aggressionen - wie als Angehöriger damit umgehen??

Hallo Silke!
Vielen DAnk für Deine lieben Worte...
Ja, wir sind eigentlich total happy - bis ich dann eben mal grad meine Mum im Krankenhaus anrief: und sie ist heute Abend, trotz der tollen Nachricht gestern, total deprimiert und sagt, sie wisse nicht warum... Puff - schon bin ich auch wieder weiter "unten" und mache mir wieder Sorgen... wie ätzend!!!
Ich glaube, dass ihr Tief damit zusammenhängt, dass heute eine Mitpatientin ein paar Zimmer neben dem meiner Mum ihrem Leben ein Ende gesetzt hat und aus dem Fenster sprang - ist das nicht entsetzlich?! Da bekam ich auch gleich Angst um meine Mutter.... aber sie wird das schon nicht machen, die andere Dame hatte gestern oder heute ihre niederschmetternde Diagnose "unheilbar" bekommen, soweit wir wissen... ich vermute, sie hatte wohl auch starke Schmerzen, denn sonst ist dieser letzte Schritt doch schwer nachzuvollziehen... die arme Frau.... sie tut mir total leid, und auch ihre Familie....
Naja, nun ist meine seit gestern herrschende euphorische Stimmung jedenfalls auch erstmal wieder gedämpft... hoffe, morgen wird wieder ein anderer Tag für meine Mum und damit für uns alle! Wie Du sagtest: Nach dem Tief muss ja auch wieder ein Hoch kommen!!!!!
Ich drück Dich auch ganz doll!
Liebe Grüße
Alice
Mit Zitat antworten