Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.09.2002, 15:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aggressionen - wie als Angehöriger damit umgehen??

Liebe melanie, ich kann diese schwere zeit,die und deine familie durchmachen sehr gur verstehen, ich hab mich damals mit büchern von carl simonton (wieder gesund werden) oder über spontanheilungen beschäftigt,das hat mich sehr aufgebaut, weil ich dadurch endlich wußte wie ich reagieren soll! bei meiner mutter haben wir auch eine sauschlecht diagnose- im endeffekt war gott sei dank alles nicht soo schlimm wie die ärzte vermutet haben- unglaublich aber wahr- die lernen, dass sie mit den angehörigen so kommunizieren,dass immer der schlechteste fall angenommen wird- find ich ja uinglaublich, aber so ist es. meine mama lebt während der chemo ihr normales leben, und die metastasen sind schon fast weg- sie hat eine tolle perücke(nicht sparen!)- und trägt tücher mit stirnbändern an denen künstliche haare angenäht sind(merkt kein mensch) leider ist es kein großer trost denn dieser sch... haarausfall ist wirklich schlimm. ihre haare fangen aber jetzt (5.chemo)wieder zu wachsen an,also während der chemot.meine mama macht sehr viel alternativ dazu- ernährung- regulationstheraphie- meditation und sie fängt gleich nach beendigung der chemo mit einer mistelkur an- es ist ganz wichtig, dass du informationen sammelst und deine ma dann für sich entscheidet, was für sie passt!viel kraft-kopf hoch-freu mich von dir zu hören susi
Mit Zitat antworten