Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 31.10.2007, 01:11
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Liebe floel,

sorry ,das ich erst jetzt antworte. War gestern ziemlich platt und kam heute nicht ins Forum rein.

Sag mal,was ist denn das für ein Hausarzt?Kannst Du diesen Stümper nicht in die Wüste schicken,aber bitte ohne Rückfahrkarte!!! So ein Trottel!!!

Ist denn jetzt schmerztherapeutisch schon irgendetwas passiert?Oder stellt der Mensch sich immer noch stur?

Soweit ich weiß,habt Ihr freie Arztwahl und Klinkwahl.Ich denke das Deine Mum auch in Magdeburg behandelt werden kann. Du kannst Dich bei der zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung oder bei der Krankenkasse mal schlau machen.Wenn der Hausarzt meiner Mutter mal wieder querschschießt,und nicht so will wie ich das für nötig halte,dann rufe ich bei der KV an und beschwere mich. zumindest bekomme ich dort immer eine Auskunft,die mir weiterhilft.Also nicht bange machen lassen .
Ich finde es mehr wie blamabel,das man sich noch mit sowas rumschlagen muss.
Vielleicht kannst Du noch mal mit Magdeburg Kontakt aufnehmen,und Deine Mutter als dringensten Notfall dort anmelden. Evtl. kann doch dann die Aufnahme vorgezogen werden,auch wenn die Untersuchungen erst nächste Woche erfolgen könnten. Ich denke dann seit Ihr auch etwas beruhigter,und evtl. werden die Untersuchungen dann ja uch vorgezogen.

Ich drücke Dir ganz,ganz doll die Daumen,das es geht.

So jetzt muss ich aber schnellstmöglich ins Bett.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten