Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 25.10.2011, 22:47
schreibratz schreibratz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Hallo alle zusammen,

ich würde mich gerne auch mit euch austauschen. Ich bin auch gerade dabei, meine Brust mit der Methode aufbauen zulassen. Ich bin schon etwas länger dabei und hatte bisher noch niemanden kennengelernt zum austauschen. ...dass ich nicht schon eher auf das Forum gekommen bin

Kurz zu mir: Ich bin 44Jahre und hatte meine Ablatio 2007 mit gleichzeitiger Expandereinlage, Chemo und Bestrahlung.
Brustaufbau mit Silikon ging wegen zu wenig Unterhautfettgewebe und starker Kapselfibrosenneigung nicht, die anderen Methoden wollte ich nicht.

Zuerst wollte ich in Regensburg Brustaufbau mit Eigenfetteinspritzung und Brava-BH-Einsatz machen. Meine KK lehnte aber ab. Und zufällig bin ich dann auf die Methode gestossen. Die KK hat zwar auch erst rumgezickt, aber ich lasse mich davon nicht mehr aus der Ruhe bringen. Das ist "meine" Methode und nun übernimmt sie alles

Ich bin ein totaler Fan von dieser Methode, es ist klasse plötzlich wieder eine eigene Wölbung zu haben (ihr wisst schon ). Ich habe zwar einige Schwierigkeiten (z.B. starke "innere" Vernarbungen nach Expanderentfernung), die jedoch nichts mit dem Fetteinbringen und Anwachsen zu tun haben. Im Gegenteil, es hilft noch eher, so dass ich selbst nach 7 OPs immer noch motiviert bin, weiterzumachen. Ich glaube, die Geduld habe ich nur, weil ich weiss, dass es gut wird.

Meine nächste OP ist nun nächste Woche und ich hoffe, dass ich auch dieses Mal wieder meinem Ziel näher komme.

Lieben Gruß
Elli

Geändert von schreibratz (26.10.2011 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten