Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 23.07.2004, 09:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs - jetzt Krebszellen in der Lungenflüssig

Hallo,

ich habe eine Frage. Bei meiner Schwiegermutter wurde im Januar Darmkrebs festgestellt. Ein Eierstock und das Bauchfell waren auch schon betroffen. Kurze Zeit später bekam sie einen Reizhusten. Nach einer Untersuchung stellte man Flüssigkeit in der Lunge fest, in der sich auch Krebszellen befanden. Also gab es alle 2 Wochen zusätzlich ein Mittel für die Lunge zur normalen Chemo. Das Wasser hatte sich damit schnell zurückgebildet. Nun, bei der letzten Untersuchung, hatte sie wieder starke Atembeschwerden. Beide Lungenflügel voller Flüssigkeit. Und wieder (oder immer noch) Krebszellen in der Lungenflüssigkeit. Was bedeutet das??? Keiner weiß was und traut sich auch nicht zu fragen. Ist das weniger oder genauso gefährlich wie ein Lungentumor? Ich mache mir große Sorgen. Kann mir einer weiterhelfen? Die Chemo wurde jetzt auch erst mal unterbrochen. Man müsste jetzt erst mal das mit der Lungenflüssigkeit in den Griff bekommen. Das ganze dauert jetzt schon 2 Wochen und sie sind immer noch an dem ersten Lungenflügel. An dem anderen Lungenflügel wurde noch gar nichts gemacht.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

LG
Anne
Mit Zitat antworten