Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 13.12.2013, 14:46
Melly68 Melly68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2013
Ort: Breitenbach
Beiträge: 12
Standard AW: Verdacht auf schwere Dysplasie/Carcinoma in situ

Hallo Jakira,

Ich muss euch allen mal ein Kompliment aussprechen, ihr seit echt der Hammer!!!
Ja mein Ergebnis ist da und es ist nicht bösartig dennoch muss ich die Konisation machen lassen. Aber die wird erst im nächsten Jahr stattfinden, da so kurz vor Weihnachten keine Termine mehr bei meiner FA frei sind. Und auch über die HP Viren hab ich mich bei der Ärztin in Homburg heute erkundigt. HP Viren sind für Männer ungefährlich bzw. tun sie den Männern nichts, bei uns Frauen sieht das anders aus. Also versteh ich jetzt absolut seine Reaktion nicht. Er hat sich so festgefahren dadrin das ich ihn angesteckt habe, er lässt gar nicht mehr mit sich reden. Sagt dann immer Oh man Melly nerv mich jetzt nicht damit. Aber die Ausrede kenne ich schon von ihm genauso wie die Ausrede das er der einzige LKW Fahrer mit Fahrerkarte wäre und er sich kein Urlaub nehmen könnte kenne ich zur Genüge die benutzt er immer. Ich habe ihm gestern abend die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt egal wie der Befund heute ausgeht, ob gut oder böse, ist mir ganz egal. Ich werde diese Wohnung vorübergehend verlassen bis du weisst was du willst. Guckt der mich nur blöd an. Ich kann nicht mehr meine Nerven sind total am Ende. Ich mache mir Sorgen um meine Gesundheit, dann mach ich mir gedanken um meine Kinder um unsere Beziehung und er hat nichts besseres zu tun als wie sowas???. Na tolle Wurst! Und das alles noch vor Weihnachten na Merry Christmas auch^^

Geändert von gitti2002 (18.12.2013 um 20:49 Uhr) Grund: Netiquette
Mit Zitat antworten