Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.04.2014, 21:37
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Metastasen im Gehirn?

Liebe Christine,

für Dein morgiges CT sind alle meine Daumen gedrückt.
Ich wünsche Dir sehr, dass auf dem CT nichts auffälliges Tumorverdächtiges zu sehen ist. Dann kannst Du dich auf Ursachenforschung machen - immer im Ausschlussprinzip ( bin da etwas sarkastisch, da ich ja selbst die Ursache für Knochenschmerzen suche und die Ärzte nur so herumraten .. )

Im Angehörigenforum hat eine Frau geschrieben, deren Mutter Hirnmetastasen als Rezidiv des EK hat. Wie gesagt, eigentlich ist das sehr selten, aber nicht unmöglich.

Du Liebe, danke dir noch fürs Kompliment das ist nett. Es berührt einen wunden Punkt, weil ich dauernd, dauernd mit diesem Gefühl kämpfe, gerne noch soooo viel mehr machen zu wollen, aber es nicht zu schaffen. Mir fehlen vor allem die Abende - ich bin so kaputt und tot, dass ich nix mehr schaffe. Mein Tag ist um Acht Uhr zu Ende. Und das wäre dann endlich mal die ruhige Zeit ohne Kids, wo man zu was käme. seufz ....

Und ich habe natürlich keinesfalls vor, in absehbarer zeit nen Abflug zu machen Ich war schon immer anders als die anderen (mal war das positiv, mal war das negativ ...) und deshalb habe ich vor, der Statistik von der Normlinie zu hüpfen - und zwar nach OBEN .....

Liebe Christine, alles alles Gute für morgen wüscht
das engelchen
Mit Zitat antworten