Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.04.2014, 08:11
Maxi3 Maxi3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 115
Standard AW: Metastasen im Gehirn?

Hallo Charl0tte,

ganz herzlichen Dank für Deine Nachfrage und guten Ratschläge!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin seit dem 24.3. irgendwie aus der Spur. Ich versuche mich zu erden, aber es gelingt mir nicht. Daher habe ich mich auch noch nicht wieder gemeldet bzw. wollte es nach dem Besuch beim internistischen Onkologen am 30.4. tun.

Nun, ich habe die Neurologin erreicht bzw. sie hat mich am Montag, 7.4. abends nach Ende der Sprechstunde angerufen. Das war das erste Mal, dass ich sie außerplanmäßig in Anspruch genommen habe. Denn ich bin seit vielen Jahren ansonsten nur noch einmal im Quartal bei ihr.
Sie sagte, der Bericht des Radiologen sei schon da, und es wäre alles einwandfrei. Die Bilder habe ich ja mitbekommen. Aber ich denke schon, dass der Bericht so aussagekräftig ist, dass sie das auch ohne die Bilder beurteilen kann.
Sie faxte ein Rezept an meine Hausapotheke mit Tropfen für Übelkeit, 50 Stück Novaminsulfon 500 mg und Tramadol 100 mg, ebenfalls 50 Stück. Sollte es aber zuerst mit Novaminsulfon probieren, bevor ich mit Tramadol starte.
Also, Novaminsullfon habe ich 3 Tage genommen, keine Besserung, dann kam das Tramadol. Vorher war es mir schon übel, aber so schlecht wie es mir jetzt wurde, so schlecht war mir nicht mal bei den Chemos. Ich musste mich erbrechen, was ich auch bei den Chemos niemals musste. 2 Tage habe ich es versucht, es ging nicht.

Am 10.4. war ich beim Augenarzt. Habe ihm alles geschildert. Er konnte bezüglich der Augen auch nichts feststellen, mein Augenlicht hat sich seit dem letzten Besuch bei ihm nicht verschlechtert, also auch hier alles in Ordnung. Er sagte, falls es eine Migräne ist, kann man so was überhaupt nicht diagnostizieren!?!

Letzte Woche bin ich zu dem Labor bei mir um die Eckte und habe privat den CA 125 machen lassen. Bei mir ist nur immer der CEA erhöht, warum weiß keiner. Nach der großen OP 2010 war er jedenfalls in Ordnung. Danach nie mehr.
Der CA 125 ist seit 2012 bei 8, auch im Dezember 2013 beim Onkologen war er bei 8, im Februar 2014 privat bei 8 und nun im April 2014 auf einmal bei 9!!! Bei diesem Marker das erste Mal eine Steigerung!

Es macht mir Mühe, einkaufen zu gehen, ich habe keine Kraft, und ich fühle mich einfach krank. Gegen meine Kopfschmerzen nehme ich Ibuprofen und das Novaminsulfon und übel ist es mir jeden Tag, einmal mehr und einmal weniger. Dann mal wieder Schüttelfrost. Wenn es mir etwas besser geht, esse ich was, sonst bleibe ich einfach liegen. Migräne ist das nicht, Grippe ist das nicht. Ich habe im Gegenteil morgens Untertemperatur, kein Halsweh, Schnupfen oder ähnliches. Sepsis kann es auch nicht sein, denn da hatte ich nach Schüttelfrost am nächsten Tag Fieberhöchststand bis ich ins Koma fiel.

Sorry, aber ich bin so down, mir ging es schon so gut bis zu dem 24.3. und seitdem ist das alles aus den Fugen. Meine Angst, dass jetzt die guten Zeiten vorbei sind, ist so riesengroß. Ich habe über das Internet versucht, schon mal gute Plätze für meine Tiere zu bekommen. Aussichtslos, da sie schwierig und nicht mehr jung genug sind. Sie waren 2010/2011 ein Dreivierteljahr in einer Pflegestelle, das hat ihnen nicht gut bekommen.

Meine „Hoffnung“ ist jetzt, dass ich mir einen bösen Virus eingehandelt habe. Das wäre mir lieber als ein Rezidiv. Am 30.4. habe ich ja meinen Kontrolltermin beim internistischen Onkologen mit TM-Bestimmung und einigen Blutwerten. Da werde ich ihm mal Dampf machen, dass er ein großes Blutbild macht. Da knausert er immer sehr z. B. beim CRP-Wert usw. Das muss er machen, da lasse ich mich nicht mehr abwimmeln. Danach geht es zum 1/2-Jahrestermin zum Gyn und zum diesbezüglichen Ultraschall.

Sorry fürs Jammern, wollte ja gar nicht mehr darüber schreiben, aber tat jetzt auch gut.

Liebe Grüße an Dich und auch an all die lieben User, die mir hier in meinem Thread geschrieben haben!
Christine

Hoffentlich klappt das jetzt mit dem Absenden.....
Mit Zitat antworten