Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.04.2014, 12:00
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Metastasen im Gehirn?

Hallo liebe Maxi,

ich bin fassungslos über Deinen Bericht und dass keines der Schmerzmittel Dir Erleichterung bringt. Ich höre so viel Hoffnungslosigkeit aus Deinem Schilderungen und ich finde es sehr, sehr verständlich. Was ich aber absolut unvertändlich, ja sogar unverschämt finde, ist, dass Du mit Deinen Beschwerden sogar um ein Blutbild betteln musst. Maxi, das kann nicht sein. Such Dir einen anderen Arzt. Ich bekomme auch ca. monatlich ein Blutbild, klar verdreht mein Hausarzt gelegentlich die Augen, wenn ich ein großes Blutbild mit Tumormarker haben will. Aber weißt Du was dann auf dem Befund immer steht? Ich zitiere: "Ihr Laborbudget wird aufgrund der von Ihnen angegebenen Indikations-Kennziffer nicht belastet." !!!!! Das heißt ganz klar, bei unserer Diagnose, kann der gute Arzt soviele Blutbilder machen lassen, wie ER für sinnvoll hält. Und wenn ER das bei Deinen massiven Beschwerden nicht für sinnvoll erachtet, dann ist er der falsche Arzt für Dich. Such Dir einen anderen, es gibt zum Glück genug! Wenn ich das richtig verstanden habe, warst Du ja die letzten Jahre nur vierteljährlich zur Kontrolle, da wird doch jetzt, wo es Dir so schlecht geht, mal ein umfangreiches Blutbild drin sein, bevor dieses Vierteljahr wieder um ist. Verlange auch die wichtigsten Vitamine, wie B, D, B12 .... Dein Tumormarker ist ja super niedrig (auch die 9 !!), da scheint die Ursache ja woanders zu liegen. Und dass Du seit Wochen kaum mehr essen und schlafen kannst, ist ja auch nicht gesundheitsförderlich. Ich verstehe sehr gut, wie anstrengend das für Dich sein muss, allein alles zu stemmen. Bestehe auf einer ordentlichen Diagnose bis die Ursache gefunden ist. Es ist Dein Recht und Du hast es verdient!

Ich umarme Dich und wünsche Dir von Herzen Besserung und Linderung.
Deine Charl0tte
Mit Zitat antworten